Dienstag, 28. Mai 2013

Ich tausche...

Schon gaaaanz lange möchte ich gerne mal an einem "Wanderpaket" teilnehmen.
Und nun ist es endlich soweit; ich kann beim "Flinke-Hände-Werkel-Wanderpaket" mitmachen.
Ich bin gerade dabei meine Starter zu produzieren.

In der nächsten Runde kann ich dann hoffentlich dabei sein.
Ich bin schon soooo gespannt.

Was ich ins Paket gebe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, aber um die Spannung für die Mitwandernden aufrecht zu halten, poste ich die Bilder natürlich erst, wenn die Sachen entnommen wurden!
Spätestens also, wenn ICH sie austauschen musste ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich hab dich gerade auf der Teilnehmerleiste entdeckt.
    Herzlich willkommen beim FHWWP. Ich hoffe du hast genauso viel Freude am Packerl wie ich.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich auch schon riesig auf das Wanderpaket. Werde mich auf euerm Blog auch noch vorstellen, wenn ich meine Starter verschickt habe.
      Bis bald,
      Nicole

      Löschen